Ref. 999

Iron Man Mansion - Es Vedra, für 16 Personen

  • 16
  • 8
  • 10
  • 6
  • 16 Gäste
  • 8 Schlafzimmer
  • 10 Betten
  • 6 Badezimmer

Über die Villa

Haben Sie manchmal das Gefühl, das Gewicht der Welt auf Ihren Schultern zu tragen? Scheinen Sie Ihre Tage damit zu verbringen, eine Krise nach der anderen zu bewältigen? Haben Sie es satt, immer die Person zu sein, an die sich andere in der Stunde der Not wenden? Dann buchen Sie doch einen Aufenthalt in diesem luxuriösen Penthouse auf einem Hügel und gönnen Sie sich eine wohlverdiente Pause vom Alltag.

Ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die Sie von einem Ibiza Summer Villas Anwesen erwarten würden, einschließlich eines atemberaubenden Meerblicks, eines Hubschrauberlandeplatzes und eines eigenen KI-Butlers, bietet Stark Mansion den perfekten Rahmen für eine Woche der Ruhe und Entspannung. Ganz gleich, ob Sie ein ruhiges Plätzchen für einen romantischen Kurzurlaub oder eine geräumige Unterkunft für alle Ihre Freunde suchen, diese Villa wird Ihnen helfen, das Beste aus Ihrem Urlaub zu machen.

Nach einem Zwischenfall mit einem verärgerten Nachbarn wurde die Villa vor kurzem renoviert und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man von zu Hause gewohnt ist. Für diejenigen, die auch nur den kleinsten Hauch von Stress vermeiden möchten, können wir zusätzliche Extras wie privates Catering, Bootscharter und Babysitterdienste arrangieren, und wir bemühen uns, auf alle Wünsche einzugehen, die Sie während Ihres Aufenthalts haben und die nicht von J.A.R.V.I.S. erledigt werden können.

Natürlich wäre keine Reise nach Ibiza vollständig ohne einen Besuch der weltberühmten Nachtlokale der Insel, und das Stark Mansion ist ein hervorragender Ausgangspunkt, um Lokale wie das Pacha und das Space zu erkunden. Trotz seiner Lage auf den Klippen von Es Vedra, die Ibizas Nordküste säumen, beherbergt die Tiefgarage des Anwesens eine Reihe von Sportwagen, mit denen man die Clubland-Resorts Playa d'en Bossa und San Antonio problemlos erreichen kann.

Da der Eigentümer häufig kurzfristig abgerufen wird, kann das Haus oft in letzter Minute gemietet werden, so dass es die perfekte Wahl für einen spontanen Ausflug ist. Buchen Sie jetzt, um nichts zu verpassen!

Schlafzimmer Layout

6 Doppelzimmer

2 Zweibettzimmer

Innenausstattung

Wifi
Klimaanlage
Satelliten-TV
Waschmaschine
Kaffeemaschine
Badewanne
Geschirrspüler
Kühl- / Gefrierschrank
Mikrowelle

Außenanlagen

Garten
Privater Pool
Jacuzzi-Badewanne
Unabhängiges Gebäude
Sonnenliegen
Außendusche
Grillen
Meerblick

Standort

Genauer Standort nach der Buchung angegeben

Es Vedrà

Wichtige Informationen

Check-in ist 14:00
Check out ist 10:00

Parkplatz
  • On-site free parking

Stornierungsbedingungen

Hausordnung

  • Partys und andere Veranstaltungen sind strengstens verboten

Von 100000 € pro Nacht

Ref: 999

Iron Man Mansion - Es Vedra, sleeps 16

  • 16 guests
  • 8 bedrooms
  • 10 beds
  • 6 baths
  • 16 guests
  • 8 bedrooms
  • 10 beds
  • 6 bathrooms

Ever feel like you’re carrying the weight of the world on your shoulders? Do you seem to spend your days tackling one crisis after another? Tired of being the person others always turn to in their hour of need? If so, then why not book a stay in this luxurious hilltop penthouse and take a well-earned break from putting the world to rights?

Featuring all the comforts you would expect from an Ibiza Summer Villas property, including breathtaking sea-views, a helipad and a dedicated A.I. butler, Stark Mansion provides the perfect setting for a week of rest and relaxation. Whether you are looking for a quiet spot to enjoy a romantic getaway or a spacious pad to accommodate all of your friends, this villa will help you make the most of your vacation.

Recently refurbished following an incident with a disgruntled neighbour, the property has been decorated to the highest standard, equipped with all the amenities of a home away from home. For those who wish to avoid even the slightest hint of stress, we can arrange additional extras such as private catering, boat charter and babysitting services, and we endeavour to respond to any requests you may have during your stay that cannot be handled by J.A.R.V.I.S.

Of course, no trip to Ibiza would be complete without a visit to the island’s world-famous nightspots, and the Stark Mansion serves as a great base from which to explore the likes of Pacha and Space. In spite of its location, perched atop the cliffs of Es Vedra that fringe Ibiza’s northern shore, the property’s underground garage houses a number of sports cars, making it easy to reach the clubland resorts of Playa d’en Bossa and San Antonio in real style.

As the owner is frequently called away on short notice, the property is often available to rent at the last minute, making it the perfect choice for a spontaneous getaway. Book now to avoid missing out!



Bedroom Layout

6 Double Bedrooms

2 Twin Rooms

Indoor Features

Wifi
Air Conditioning
Satellite TV
Washing Machine
Coffee Machine
Bath Tub
Dishwasher
Fridge / Freezer
Microwave

Outdoor Features

Garden
Private Pool
Jacuzzi Bath
Independent building
Sun Loungers
Outdoor Shower
BBQ
Sea Views

Location

Exact location provided after booking

Es Vedrà

Essential information

Check in is 14:00 Check out is 10:00

Parking
  • On-site free parking
House rules
  • Parties and other events are strictly forbidden
Cancellation policy

Guests

from€100000 per night