Kostenlose Stornierungsbedingungen

Im Falle eines weiteren Ausbruchs von Covid oder der Aussetzung von Reisen durch das FCO, die Reisen von und nach Spanien betreffen, gelten die folgenden Bedingungen für alle neuen Buchungen für 2022 und 2023, die bis einschließlich 31. Dezember 2022 gebucht werden*

– Kostenlose Stornierung bis zu 60 Tage vor der Ankunft für alle neuen Buchungen für 2022 und 2023, die bis einschließlich 31. Dezember 2022 gebucht werden.

Für Kunden, die für den 2021 gebucht haben und aufgrund von Covid keine andere Möglichkeit hatten, als ihre Termine auf den 2022 zu verlegen, gilt Folgendes:

– Sollte für Ihren Reisezeitraum ein Reiseverbot für Spanien gelten, wird Ibiza Summer Villas Ihre Daten kostenlos auf den Sommer 2022 verlegen. Ihr Ankunftsdatum muss innerhalb der von der Regierung bekannt gegebenen Daten liegen. Es erfolgt keine Rückerstattung.

– Wenn Sie Ihren Urlaub stornieren möchten, aber kein Einreiseverbot nach Spanien besteht, verlieren Sie Ihre Anzahlung oder den gesamten Restbetrag.

– Sollte in Spanien kein Einreiseverbot bestehen, Sie aber im Sommer 2022 nicht nach Ibiza kommen wollen und Ihren Aufenthalt auf den Sommer 2023 verschieben möchten, berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 25 % und die Preisdifferenz zwischen Ihrem derzeitigen und Ihrem neuen Aufenthalt.

Wenn Ihre Reservierung im Rahmen unseres Sonderangebotsprogramms erfolgt ist, bei dem Sie als Kunde einen Sonderrabatt erhalten, wird das Sonderangebot NICHT auf die folgende Saison übertragen. Sie erhalten für Ihre Reservierung eine Gutschrift (gültig für 365 Tage ab Ausstellungsdatum) in Höhe des von Ihnen gezahlten Betrages, die für eine beliebige Villa der gleichen Preisklasse verwendet werden kann. Wenn Sie in der folgenden Saison nicht zur gleichen Zeit nach Ibiza kommen können, kann Ihre Gutschrift in anderen Preiskategorien verwendet werden. Es werden keine Rückerstattungen angeboten.

Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für weitere Details.

*Bitte beachten Sie, dass die Stornierungsaktion nur für alle neuen Buchungen für 2021 und 2022 gilt, die bis einschließlich 31. Dezember 2022 gebucht werden.

Free Cancellation Policy Promotion

In the event of another outbreak of Covid or the FCO suspending travel, affecting travel to and from Spain – The following conditions will apply to all new bookings for 2021 booked up to and including the 31st May 2021*

• Free cancellation up to 28 days prior to arrival on all bookings up to and including 31 May 2021.

For clients that booked for Summer 2020 and as a result of Covid had no option but to move their dates to Summer 2021 the following applies:

• Should a travel ban be in place for Spain for your period of travel then Ibiza Summer Villas would change your dates to Summer 2022 free of charge. Your arrival date must be within the specified dates that are announced by the Government. There will be no refund given.

• If you are looking to cancel your holiday however there is no travel ban in place to Spain, then you would lose your deposit or full balance.

• Should there be no travel ban in place in Spain but you are not wishing to come to Ibiza for Summer 2021 and would like to move to Summer 2022 then we would charge a service fee of 25% and the price difference between your current stay and your new stay.

If your reservation is made under our special offer scheme whereby you the client enjoy a special discount, the special offer will NOT be transferred to the following season. You will be offered a credit note (valid for 365 days from the date of issue) for your reservation equal to the amount of money you have paid, which can be used against any villa within the same price band. If you cannot come to Ibiza at the same time the following season your credit note can be used in other price bands. No refunds will be offered.

Please check our General Terms and Conditions for more details.

*Please note that the Cancellation Policy promotion applies only to all new bookings for 2021 and 2022 booked up to and including the 31st May 2021.